3 Tage ONLINE Ashtanga mit Harmony Slater

Dieser Workshop wurde schon 2018 geplant und wir hatten uns damals nicht ausdenken können, dass unbeschwertes Reisen in 2020 nicht mehr möglich sein wird. Es ist mehr als schade, dass Harmony nicht zu uns nach Basel kommen kann, jedoch freuen wir uns, dass sie bereit ist uns 3 intensive Tage lang via ZOOM zu begleiten! Du kannst also ganz bequem von zu Hause aus teilnehmen, es braucht dazu nur eine – kostenfreie – Registrierung bei Zoom.us. Wir werden Dir nach Eingang der Bezahlung zugehörige Links senden. Einfach draufklicken und schon bist Du bei der Session dabei.

Der Workshop ist ausdrücklich für alle Levels konzipiert, die Bereitschaft Neues zu lernen und die eigenen Grenzen auszuloten vorausgesetzt. 

Harmony Slater ist Mutter eines Sohnes, Mystikerin und Certified Ashtanga Yoga Teacher des KPJAYI in Mysore Indien. Sie unterrichtet Workshops and Klassen überall auf der Welt.

Mehr Info über Harmony: http://harmonyashtanga.com

This yoga is not for exercise. Yoga is showing where to look for the soul – that is all.” — Sri K Pattabhi Jois

DATUM:

4. – 6. Dezember 2020

ORT:

Online via www.zoom.us, der Workshop findet auf Englisch statt

PREISE:

Gesamter Workshop: 275 CHF (245 mit Jahres-abo, 210 für Studenten)

Einzel Session: 60 CHF (45 für Studenten)

Einzel Tag (2 sessions): 110 CHF (80 für Studenten)

INFO/ANMELDUNG:

Email an Gabriele yoga@ashtanga-basel.ch

FRIDAY:
 
3:30 – 5:30 pm Session 1:
Primary Series – Guided Class – (good for all levels)
 
5.30 – 8 pm Session 2:
Bhagavad Gita – Ancient Wisdom for Everyday Living
 
SATURDAY:
 
1 – 3 pm Session 3:
Handstands Begin in Primary Series
 
3:30 – 5:30 pm Session 4:
Happy Hips with an Introduction to pranayama & meditation
 
SUNDAY:
 
1 – 3 pm Session 5:
An Exploration of Intermediate Series – (good for all levels) 
 
3:30 – 5:30 pm Session 6:
The Journey of the Ashtanga Practitioner