TEAM

Lladiu

Im Jahr 2003 hatte ich meinen ersten Kontakt mit Yoga als ich an der Universität in Asturies studierte. Seither ist mein Interesse an Yoga immer mehr gewachsen und ich habe verschiedene klassische Yoga-Ausbildungen gemacht: Hatha Yoga nach Sivananda, Ashtanga Yoga, Nidra Yoga nach Satyananda und Iyengar Yoga. Dazu habe ich mich auch mit neueren Yoga-Richtungen befasst. Nach mehreren Reisen und längeren Aufenthalten in Mysore erhielt ich die Genehmigung, Ashtanga Yoga zu unterrichten. Im Jahr 2016 Ashtanga war ich Assistent am Yoga Institute of Mysore.

I speak english. Ich spreche Deutsch (Grundkenntnisse). Hablo español. Falo asturianu. Parlo català.

 

 

Jill

JIlls Yogaweg begann 2002 mit Cheryl Andres bei Family Yoga in Greensboro, NC, USA. Im 2004 hat sie eine Intensiv-Woche mit Doug Swenson abgeschlossen und dort Ashtanga kennengelernt. Ihre erste Yogalehrerausbildung hat sie im 2005 bei Stephanie Keach in Ashveille, NC, abgeschlossen. Seit ihrer ersten Erfahrung mit dem Mysore Unterricht im 2013, übt sie täglich Ashtanga. Neben der Ausbildung bei Ronald Steiner ergreift sie jede Möglichkeit mehr über diese Praxis zu lernen; von vielen bekannten Ashtangis wie Saraswati Rangaswamy, Eddie Stern, Petri Raisenen, David Swenson, Nancy Gilgoff, Chuck Miller, Kino MacGregor, Hamish Hendry usw.